Login
Registrieren

Seit Ende Februar steht endlich fest: bald kann in Oberösterreich auch Medizin studiert werden! Möglich macht dies die Medizinische Fakultät an der Johannes Kepler Universität Linz, welche nach jahrelanger Planung nun auch den parlamentarischen Segen erhielt und somit zu einer wesentlichen Aufwertung für den Studienstandort Oberösterreich beitragen wird.

Campusland OÖ erhält lang ersehnten Zuwachs

100 Karriere-Förderer, 1000 teilnehmende Studierende, unbezahlbare Erfahrungen aus erster Hand - ein erster Zwischenbericht zum diesjährigen Karriere-Förderprogramm.

Karriere-Förderprogramm: Exklusive Einblicke für deine Zukunft

Den Studienstandort Oberösterreich noch stärker ins Bewusstsein zu rücken – das ist das Ziel von Bildungslandesrätin Mag. Doris Hummer und ihrer ins Leben gerufenen Initiative Campusland OÖ. „Mein Anliegen war es, eine umfassende Plattform zu schaffen, auf der sich Wirtschaft und Bildung in Oberösterreich noch besser vernetzen können“, betont Hummer die Vorzüge des einzigartigen Bildungsprojektes.

Bildung, Karriere, Lebensqualität: In Oberösterreich ist alles möglich
Die Karriere-Förderer

Gen.Dir. Markus  Achleitner
Geschäftsführer EurothermenResorts
Dr. Walter Aichinger
Präsident Rotes Kreuz OÖ
Dr. Ulrike Althuber
Leitende Oberstaatsanwältin Oberstaatsanwaltschaft Linz
Dr. Gerhard  Aubrecht
Interim. Wissenschaftlicher Direktor OÖ. Landesmuseen

Alle Karriere-Förderer/innen anzeigen