Login
Registrieren
Die Karriere-Förderer

Dr. Ulrike Althuber
Leitende Oberstaatsanwältin, Oberstaatsanwaltschaft Linz
Mag. Hans Bangelmeier
Geschäftsführer, PEZ International GmbH
 Thomas  Baum
Autor, Supervisor, Lebens- und Sozialberater
Dipl.-Ing. Jochen Berrens
Direktor InnoTech Operational Support & Innovation Headquarters Linz, Borealis Polyolefine GmbH

Alle Karriere-Förderer/innen anzeigen
Der Studienfinder

Alle Studienrichtungen in
Oberösterreich

Seit Mitte 2012 bündeln die acht Hochschulen unseres Landes im österreichweit einzigartigen ‚Campusland OÖ‘ ihre Kräfte. Daraus ist eine weitreichende Initiative entstanden, die entscheidend zur Attraktivität und Sichtbarkeit des oö. Hochschulraumes beiträgt - ab sofort für ein Jahr auch dank der ‚Campusland OÖ‘ Straßenbahn. Welche Stärke aus dieser Kooperation entsteht, zeigten die Rektor/innen bei der Pressefahrt am 28. Mai.

Erfolgsmodell Campusland OÖ

9 Schüler/innen wurden für ihre außergewöhnlichen Leistungen von JKU, Landesschulrat und Gemeinnützige Privatstiftung Kaiserschild mit dem Dr. Hans-Riegel-Fachpreis ausgezeichnet. Für die 24 Besten der jährlichen naturwissenschaftlichen SchülerInnenwettbewerbe gab es den „Young Scientist Award". Wir gratulieren herzlich!

Auszeichnung für die nächste Generation der Studierenden

Sei auch du einer der glücklichen Gewinner - Mitmachen lohnt sich! Denn die besten 10 Kommentare gewinnen einen 50-Euro-Linzer-Cityring-Gutschein!

 

Die "Like-Post- Comment-Challenge" zu unserem CAMPUSLAND OÖ-Cityrunner!
• Like unsere Campusland OÖ- Facebook-Seite
• Like unseren Gewinnbeitrag
• Kommentiere (egal ob Foto oder Text, ist dir überlassen)

DEINE TREUE WIRD BELOHNT!

Hättest du gewusst, dass es 234 Studiengänge in Oberösterreich gibt? An 8 Hochschulen - an 4 Studienorten? Damit du da den Überblick behältst, findet am 7. Juli 2015 von 8:45 Uhr bis 13 Uhr die dritte Campusland Convention im OÖ Kulturquartier, Ursulinenhof Linz, statt. 

CAMPUSLAND CONVENTION #234 Perspektiven für deine Zukunft

Wie schon in den letzten beiden Jahren bot das beliebte Mentorenprogramm von Campusland OÖ seinen Studierenden auch diesen Herbst wieder wertvolle Kontakte zu Oberösterreichs Entscheidungsträgern und spannende Einblicke in heimische Unternehmen.

Karriere-Förderprogramm feiert dreijähriges Jubiläum

Den Studienstandort Oberösterreich noch stärker ins Bewusstsein zu rücken – das ist das Ziel von Bildungslandesrätin Mag.a Doris Hummer und der von ihr ins Leben gerufenen Initiative Campusland OÖ. 

Bildung, Karriere, Lebensqualität: In Oberösterreich ist alles möglich