Login
Registrieren
Die Karriere-Förderer

Dr. Christoph Leitl
Präsident der Wirtschaftskammer Österreich
Dr. Heinrich Schaller
Generaldirektor, RLB OÖ AG
Dr. Walter Aichinger
Präsident, Rotes Kreuz OÖ
Dr. Ulrike Althuber
Leitende Oberstaatsanwältin, Oberstaatsanwaltschaft Linz

Alle Karriere-Förderer/innen anzeigen
Der Studienfinder

Alle Studienrichtungen in
Oberösterreich

Ob Tablet, Smartphone oder PC – um unsere Website für alle möglichen Auflösungen zu optimieren, erstrahlt sie seit dieser Woche im neuem Responsive Design. So wird die Nutzung der Seite für dich und dein Gerät angenehmer und einfacher!

Responsive Relaunch - Ein Design für viele Geräte

Von 19. August bis 4. September beschäftigt sich das Forum Alpbach dieses Jahr mit dem Thema „UnGleichheit – InEquality". Mit einem Stipendium des Club Alpbach Oberösterreich hast du die Chance am Europäischen Forum teilzunehmen! Bewirb dich bis 31. März 2015 und sei dabei!

Gesucht: Stipendiaten für das Europäische Forum Alpbach 2015

Wie schon in den letzten beiden Jahren bot das beliebte Mentorenprogramm von Campusland OÖ seinen Studierenden auch diesen Herbst wieder wertvolle Kontakte zu Oberösterreichs Entscheidungsträgern und spannende Einblicke in heimische Unternehmen.

Karriere-Förderprogramm feiert dreijähriges Jubiläum

Um auch zunehmend deutsche Studieninteressierte auf das vielfältige Studienangebot in Oberösterreich aufmerksam zu machen, entsandte Campusland OÖ seine Botschafter diesen Herbst erstmalig auf die „Bachelor- und Master & More“-Messen nach Deutschland. 

CAMPUSLAND OÖ GOES GERMANY

Den Studienstandort Oberösterreich noch stärker ins Bewusstsein zu rücken – das ist das Ziel von Bildungslandesrätin Mag. Doris Hummer und ihrer ins Leben gerufenen Initiative Campusland OÖ. 

Bildung, Karriere, Lebensqualität: In Oberösterreich ist alles möglich